Sternsinger und musikalische Schüler erfreuen Patienten

Mit ihrem Besuch erfreuen die Sternsinger in jedem Jahr unsere Patientinnen und Patienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir danken ihnen für die guten Neujahrswünsche und den Segen, den sie in unser Haus bringen.

Tradition seit über 50 Jahren hat auch der Besuch der Realschüler vor Weihnachten. Gemeinsam mit ihren Musiklehrern besuchten uns Chor und Orchester der Städtischen Realschule Heinsberg und schenkten allen Patienten herzwärmende Weihnachtsstimmung und das schöne Gefühl, dass es viele junge Menschen gibt, die an sie denken und ihnen gern eine Freude machen. Vielen lieben Dank für diese schöne Geste.

Realschule_Weihanchtsfeier_Orchester Realschule_Weihanchtsfeier_Chor_2018 Sternsinger_190103