Intensivstation und Anästhesie: jeweils eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen

Für die interdisziplinäre Intensivstation und unsere Abteilung Anästhesie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine/n

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in

in Voll- oder Teilzeit.

Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie und Erfahrung in den Bereichen Anästhesie und Intensivmedizin. Die Bereitschaft zur Ableistung von Früh-, Spät- und Nachtdienst muss vorhanden sein.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabengebiet sowie eine herzliche Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K). Darüber hinaus profitieren Sie von arbeitgeberseitigen Sozialleistungen.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unser Pflegedienstleiter unter der Telefonnummer 02452 188-507 gerne zur Verfügung. Informieren Sie sich auch auf unserer Homepage www.krankenhaus-heinsberg.de über unser Haus.

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH, Auf dem Brand 1, 52525 Heinsberg oder per E-Mail im PDF-Format: bewerbung@krankenhaus-heinsberg.de