Zutritt nur in Ausnahmefällen

+++ Achtung: keine Besucher mehr +++

Aufgrund der aktuell verschärften CORONAVIRUS-SITUATION sind Besuche bei Patienten nicht mehr möglich. Dies ist zwingend notwendig, um unsere Patienten und Mitarbeiter wirksam vor Ansteckung zu schützen.

Ausnahmen sind Besuche vom nächsten Angehörigen bei lebensbedrohlich/kritisch Kranken und die Bezugsperson einer (werdenden) Mutter eines Neugeborenen. Diese Besucher erhalten einen Besuchsausweis an der Zugangskontrollstelle im Krankenhaus.

Von Patienten dringend benötigte Gegenstände (z.B. Kleidung) können zur Weitergabe beim Personal an der Krankenhauspforte abgegeben werden.

Unsere Cafeteria bleibt bis einschließlich 22.03.2020 geschlossen.

Alle Gruppenkurse, die im Krankenhaus stattfinden (Babyschwimmen, Reha-Sport), fallen bis auf Weiteres aus – auch die Kreißsaalführung am 01.04.

Ebenso das für den 20.03. geplante Trauercafé entfällt.