Spendenübergabe_Palli_Honinx

Spende an die Palliativstation: Unterstützung für Menschen in der Region

Statt Weihnachtspräsente an Kunden und Geschäftspartner zu verteilen, wollte Stephan Honinx, Gesellschafter der HS-Rental Pack & Honinx GbR, in diesem Jahr lieber eine gemeinnützige Organisation unterstützen. „Mir war wichtig, mit der Spende Menschen in unserer Region zu unterstützen. Nach einigen Recherchen fiel die Wahl dann auf den Förderverein der Palliativstation“, berichtet Stephan Honinx. 2.500 Euro überreichte er nun Ludwig Florack, dem Vorsitzenden des Fördervereins. Gemeinsam mit seiner Frau Nadine nahm er die Gelegenheit wahr, sich die Palliativstation im Krankenhaus Heinsberg von Geschäftsführer Heinz-Gerd Schröders zeigen zu lassen. So bekamen sie gleich einen Eindruck davon, wofür das Geld eingesetzt wird, z.B. in Ausstattungselemente oder zusätzliche Therapieangebote.